Uwe "Die Baracke" Obama im Interview - ist er in Wirklichkeit eine Frau?

Als ich letzte Woche von meinem Arbeitgeber Hans Ulrich Beckenbauer darüber in Kenntnis gesetz wurde, dass ich ein Interview mit meinen langjährigen Freund Uwe Obama, besser als "die Baracke" bekannt, führen solle, war ich zunächst sehr verwirrt. Wieso sollte ich, der größte Depp der gesamten Redaktion, ein Interview mit Uwe Obama, dem wahrscheinlich bekanntesten Mann seiner Zeit führen? Doch es wurde mir recht schnell klar, wieso. Ich bin einfach der Allergeilste.
Als es dann am letzten Dienstag soweit war, war ich schon ein Bisschen aufgeregt. Nicht wegen Uwe, sondern weil ich an diesem Tag in 7 Monaten und 15 Tagen Geeburtstag hatte.
Uwe und ich trafen uns in der Russischen Botschaft in Berlin. Wieso nicht in der Amerikanischen? Ganz einfach: Weil Uwe Amerika richtig SCHEIßE findet. Ich übrigens auch.
Wir unterhielten uns die ersten 2 Stunden über die Kampfflugzeuge, die Angie Merkel vor ein paar Monaten erworben hat, und dass Deutschland jetzt ja eigentlich das perfekte Angriffsziel wäre. Und ich sagte ihm, dass er auf jeden Fall eine Atombombe über Sabines Haus und eine kleine Pissbombe über der Theodor Storm Schule abwerfen solle und er sagte:"I don't understand ya, get a translator or I'm gonna kill your Family!"
Mein Englisch ist zwar nicht mehr das beste, aber dass das ja bedeuten sollte, verstand ich auch so.