31.8.15
7:36
Lary Petersen (aka Lary Pebo) hat herausgefunden, dass sein Sony Xperia Zlol einen Energiesparmodus besitzt. Trotz der vielen Warnungen seitens des Herstellers, diesen Modus auf gar keinen Fall einzuschalten, da das Handy sonst zu einem Nokia 8000 transformieren würde, schaltet er ihn ein, um auch mal etwas zu haben, mit dem er angeben kann.
"Eyo Leute mein Handy hat 'nen Energiesparmodus!"
"Den hat jedes Handy!"
"Schluchz, Schluchz"
14:53
Lary ist in der Schule früher rausgelassen, weil er Frau Dr. Sabine mit seinem Energiesparmodus genervt hat, hüpft nun auf den Zob zu und freut sich, dass sein Handy jetzt endlich wieder Tasten hat.
15:11
UP kommt herbei und Lary erzählt ihr sofort von seinem Energiesparmodus. UP ruft einen Panzer herbei, reißt Lary das "Smartphone" aus der Hand, schmeißt es hysterisch auf den Boden und fährt mit dem Panzer mit der Aufschrift "UP - Handyprüfung – Wenn man über ein Handy nicht achtmal mit einem Panzer rüberfahren kann, ist das kein gutes Handy!" acht mal über das Sony *husthust* Nokia 8000.
Es riecht nach Biogas.
15:47
Zwischen Lary und UP ist der Funke übergesprungen. Er sitzt auf ihrem Schoß, während sie den Panzer fährt. Sie fahren gen Norden, zu einem Norddeutschen Naturspektakel, der Bohmstedter Biogasanlage.
16:52
UP stellt ihrem Vater Lary vor und dieser ist sichtlich stolz, dass UP nun doch endlich mal jemanden gefunden hat, der die Biogaskarriere ihres Vaters gemeinsam mit ihr weiterführen wird.
Plötzlich erblickt Lary jemanden. Es ist der Vergewaltiger, der Mittwochs nach der fünften Stunde immer vor dem Klassenraum steht!
Lary hastet eine Leiter hinauf, die auf die Biogasanlage führt. Als er oben ankommt, stößt er die Leiter um, damit der Vergewaltiger ihm nicht folgen kann. Plötzlich ertönt der Barbie Titelsong. Es ist sein Handy! Er holt es aus seiner Hosentasche und es gleitet ihm aus der Hand, genau in den Lüftungsschacht der Biogasanlage. Lary springt mit den Worten "Ey du Pisser!" hinterher. Danach nichts mehr. Nie mehr. Lary ist tot.
16:55
"Lary!", schreit UP, "Mama, Papa, wir müssen ihm da raus helfen!
Papa, du lässt die Schimmelbrühe aus der Biogasanlage, und du Mama, du gehst die Leiter wieder richtig hinstellen.", und zeigt dabei auf den Vergewaltiger
17:34
Doch alle Bemühungen waren umsonst. Der Stoff, der freigesetzt wurde, als die Schimmelbrühe mit der Luft in Berührung kam, brachte Lary auf der Stelle um. Als der Vergewaltiger die Leiter wieder richtig hingestellt wurde, kletterte er umgehend auf die Biogasanlage. Der Geruch der Schimmelbrühe und des Jungens erregten ihn so stark, dass er auf der Stelle durch den Lüftungsschacht in die Biogasanlage sprang und qualvoll verendete.
Und was lernen wir daraus, liebe Kinder?
Der Vergewaltiger ist in Wirklichkeit UPs Mutter.
Außerdem ist es besser, das Handy während der Schulzeit
zu Hause zu lassen und stets auf die
Warnungen des Herstellers zu hören, sonst könnte es
böse enden.